Hüttengaudi 2015

Erstmalig in Cresbach beim VfB Cresbach /Waldachtal e.V. feierten wir am Freitag, den 02.10.2015 unsere
Hüttengaudi.
In der rustikal, blau-weiß dekorierten „VfB-Alm“ wurden u.a. Hüttenburger, Schupfnudeln mit Kraut und Brezn angeboten.
Um 19 Uhr starteten wir mit dem Spiel unserer AH-Mannschaft gegen die SG Herzogsweiler/Durrweiler. Ab 20 Uhr durften wir eine klasse Trachtenmodenschau (in Kooperation mit der Fa. Ullmann, Freudenstadt) mit fetziger Musik sehen. Danach feierten Jung und Alt zusammen ausgelassen bis in die Morgenstunden.
Eine urige Likörbar, die große Hüttenbar, Wett-nageln, bayrisches Wiesen-bier, super Stimmung, adrette, nette Menschen und viel Spaß war garantiert.

Der VfB Cresbach/Waldachtal e.V. bedankt sich bei allen, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.
Ein besonderer Dank geht an EUCH GÄSTE!!!