E-Jugend - 2009

Cresbach

Trainer:

Frank Bronner
Miroslav Brachaczek

E-Jugend der SG Lützenhardt/Cresbach
ist Turniersieger in Glatten

Rundenabschluss unserer E-Jugend am Samstag, den 2. August

Mit einem lustigen und manchmal rätselhaften „Zeltaufbau“, begann der „Rundenabschluss“ unserer E-Jugend, am Nachmittag auf dem Cresbacher Spielplatz.

Nachdem alle Zelte endlich an Ort und Stelle tadellos aufgebaut waren, ging es los auf den Sportplatz zu vielen verschiedenen Stationen, die nach dem „MC Donalds Fußballabzeichen“ aufgebaut waren. Unter großer Begeisterung und mit viel Geschick absolvierten unsere fast 20 Kids die Stationen und konnten sich danach viele schöne Preise oder eine Belohnung dafür in die Tasche packen.

Außerdem gab es für jeden unserer „Staffelmeister“ noch eine Urkunde vom Wfv  ausgehändigt.

Anschießend gab es ein gemeinsamer, gemütlicher Grillabend mit den Eltern, ein anstrengendes Fußballspiel, Kids gegen ihre Eltern und der Höhepunkt ein mitternächtliches Fußballspiel mit Flutlicht. Doch unsere Kids waren nicht müde zu kriegen und so gab es noch eine lustige „Witzerunde“ ums Lagerfeuer, bis dann die Ersten müde in ihren Zelten verschwanden.

Der harte Kern der Mannschaft aber ließ es sich nicht nehmen zur späten Stunde nochmals auf den Sportplatz zugehen und ein letztes Spiel zu machen.

Am nächsten Morgen waren alle Kids zu einem reichlichen Frühstück, vor unserer Sporthalle, eingeladen.

Alle waren sich einig, das war ein wirklich schöner Abschluss.

Gemeinsam mit den Eltern wurden die Zelt wieder abgebaut und die müden Kids nach Hause ins Bett gebracht.

 

Meister 2008!