Bilder Vorbereitung der Plätze auf die Saison 2013“

 

------------------------------------------------------------------------

„Bilder vom Umbau der Tennisanlage 2009.“

 

------------------------------------------------------------------------

„Am 05. September fand der Moonlight Cup 2009 statt. Mit dem Wetter hatten wir dieses Mal mehr Glück. Bis 23.00 Uhr haben wir gespielt und etwas gefroren. Aber dank Feuerkorb und Heizpilz war es sehr gemütlich.“

 

------------------------------------------------------------------------

„Auch in 2009 voll in Aktion. Zumindest die Herren der Schöpfung. Die Damen feiern sich nach gewonnener Meisterschaft“

 

------------------------------------------------------------------------

„Am 6.9.2008 fand der diesjährige Moonlight-Cup statt. Aufgrund des schlechten Wetters mussten die 20 Spielerinnen und Spieler in die Tennishalle Pfalzgrafenweiler ausweichen. Mit vielen Gästen wurde bis spät in die Nacht gespielt und gefeiert.

Markus Rauschenberger hat das Turnier souverän gewonnen. Aber niemand ging leer aus: jeder konnte sich über gewonnene Spiele und Preise freuen.

Anlässlich des 30-jährigen Tennisjubiläums waren auch vier Gründungsmitglieder des Vereins anwesend. Das Spiel dieser langjährigen Tennisfreunde gewannen die Brüder Gottlob und Wolfgang Ziefle knapp gegen Gretel Hornberger und Ralf Bohnet.“