Fit For Fun

Wir sind eine Gymnastikgruppe für Frauen, die Spaß an einer Mixtur von sportlicher Bewegung in einer geselligen Runde hat. Alle Frauen sind herzlich willkommen und werden gleich in die Gruppe integriert! Es gibt keine Altersbegrenzung!

Wer Lust hat, verschiedene Sportrichtungen zu erleben, der ist bei uns genau richtig.
Leichte Schrittkombinationen und Workouts auf Musik, in Anlehnung an Aerobic, Zumba, Drums alive sowie Energy Dance, gymnastisches Ganzkörper – Training mit dem Theraband, Fitball, Hantel oder mit dem Flexibar. Neben Zirkeltraining und Ballspielen gehen wir gerne auch mal Wassertreten, zur Kräuterwanderung, in einen Selbstverteidigungskurs-Judo oder unternehmen eine Wanderung zur Eisdiele.

Unser Fitness – Cocktail wird bekömmlich gemixt!

Fit For Fun

Unser Fitness – Cocktail wird bekömmlich gemixt!

Sylvia Ziefle

Übungsleiterin

„Wenn man sich bewegt – bewegt man was!
Gemeinsam macht es mehr Spaß“

Sylvia Ziefle

Übungsleiterin

„Wenn man sich bewegt – bewegt man was!
Gemeinsam macht es mehr Spaß“

donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr

donnerstags von 19.00  bis 20.00 Uhr