Theater

Mit der schwäbischen Mundart sind wir bestens vertraut. Wer dies noch nicht ist, darf uns gerne Besuchen oder auch selbst in eine andere Rolle schlüpfen und mitwirken.

Theater

Steffen Wurster

Abteilungsleiter

„Wer spielend in eine andere rolle Schlüpfen möchte ist hier genau richtig. Jedes Jahr liefern unsere Akteure, egal ob jung oder alt, eine super Performance ab. Mit dem richtigen Publikum ergibt das eine Mischung so explosiv wie Dynamit!“

Steffen Wurster

Abteilungsleiter

„Wer spielend in eine andere rolle Schlüpfen möchte ist hier genau richtig. Jedes Jahr liefern unsere Akteure, egal ob jung oder alt, eine super Performance ab. Mit dem richtigen Publikum ergibt das eine Mischung so explosiv wie Dynamit!“

Klaus Ziefle (1.Vorstand), Steffen Wurster (Souffleur), Florian Schumacher, Jaqueline Vorlaufer, Vanessa Vorlaufer, Jürgen Schwab, Lamia Büchner, Robin Kübler, Katja Völker (auf dem Bild fehlt Angelina Nübel)

Jürgen Schwab

0151 51931239