Fasnet 2018

Am Samstag, den 03.02.2018 stieg bei uns der diesjährige Fasnet-Sportlerball in der Cresbacher Vereinssporthalle. Unter dem Motto „Auf Kreuzfahrt“ begann die Party um 14.00 Uhr mit der Kinderfasnet.
Mit Palmen und Sonnenuntergang an den Wänden sowie einem großen Kreuzfahrtschiff an der Theaterbühne stimmten wir auf das Motto ein. Für Gestaltung der Wände und Dekoration der Halle waren Svenja Hayer, Sylvia Bohnet und Sylvia Ziefle verantwortlich.
Die Erwachsenenfasnet stach um 19.00 Uhr in See, da das Programm um 20.00 Uhr startete. Nach einem musikalischen Auftakt der Achertäler gab es stimmungsreiche Auftritte der verschiedenen Sportabteilungen. Die „Drunken Sailors“ der Tischtennisabteilung unter der Choreo von Sylvia Ziefle, zeigten ihr können. Es wirkten mit: Denise und Larissa Bohnet, Christine Hayer, Franziska Sturtzel sowie Timo und Lukas Ziefle.
Unsere Freunde vom Kniebeis tanzten als „Alte Kreuzfahrtler“ an Rollatoren zu fetziger Musik. Iris Schmieder, Manuela Epting, Helmut Klaissle, Pascal Wahlich, Markus Schindler Thomas Roller und Thomas Kilian wagten sich dabei auf die Bühne.
Die Tennisabteilung stellte mit den „Waka Waka Girls“ eine flotte Damenmannschaft auf. Für die Choreo war Anika Nehl verantwortlich. Getanzt haben Anika Nehl, Nicola Bohnet, Nicole Kübler, Jana Herzberg und Katja Völker.
Die Fußballabteilung wurde von Jan Schittenhelm, Ingo Schumacher, Samuel Schaber und Robin Küberl als „Förbacher Quellentaucher“ vertreten. Die Choreo studierten Svenja Hayer und Sylvia Ziefle ein.
Bei den „Mexican Tequilas“ der Biker-Gruppe zeigten Ralf Bohnet, Friedhelm Schwab, Bodo Szlusnus, Eberhard Beil, Dieter Erhard und Klaus Schmid viel oder wenig Haut. Wiederum unter der Choreo von Sylvia Ziefle.
Zum Abschluss spielten die Kniebiser Grenzwegsinfoniker und brachten mit ihrer Guggenmusik die Halle erneut zum Beben.
Durch das Programm führte Jochen Bohnet.

Wir danken den Verantwortlichen des VfB Faschings Ausschusses Ralf Bohnet, Ingo Schuhmacher, Friedhelm Schwab, Svenja Hayer, Bodo Szlusnus sowie Lukas und Sylvia Ziefle.