Skiausfahrt 2018

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder eine Skiausfahrt in das Skigebiet Silvretta Montafon. Um 4 Uhr fuhren wir pünktlich mit unseren zwei Bussen von Cresbach gen Österreich.
Dort angekommen ging es nach einer kurzen Stärkung, traditionell bestehend aus einem leckeren Hefezopf, sofort auf die frisch präparierte Piste. Bei traumhaftem Wetter konnten alle Teilnehmer der Ausfahrt die 140 Pistenkilometer voll auskosten.

Beim anschließenden Aprés-Ski im „kleinsten Dorf der Welt“ konnten unsere noch lange nicht ausgepowerten Sportler ihr Tanz- und Feiertalent unter Beweis stellen.
Wer dabei war weiß: Beim Aprés-Ski gehört dem VfB die Tanzfläche! Und so feierten wir noch ausgelassen bis zur Ankunft in Cresbach gegen 23 Uhr.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die geniale Ausfahrt.

Ps.: Als Newsletter-Abonnent erfahrt ihr als erste von zukünftigen Skiausfahrten!