Hüttengaudi 2018

Beste Stimmung bei der Hüttengaudi

Bei der diesjährigen Hüttengaudi des VfB Cresbach/Waldachtal gab es einen Besucherrekord. Noch nie waren so viele Gäste, die meisten in Tracht, zu der Veranstaltung mit bayrischem Flair in der Cresbacher Sporthalle erschienen. Eine einfallsreiche Saaldeko, ein passendes Angebot an Speisen und Getränken und, vor allem, die “Schwarzwald Buam” mit ihren alpenländischen Rhythmen sorgten schnell für beste Stimmung. Nicht nur die erwachsenen Bandmitglieder konnten Partyhits, sondern auch der elfjährige Tim Penz.
Wer Lust hatte, bewegte sich auf der Tanzfläche, konnte beim Sirtaki-Tanz mitmachen oder sich auf dem Boden sitzend mit anderen zusammen als Bobfahrer betätigen.
Vor Beginn der Hüttengaudi fand auf dem Sportplatz noch das AH-Spiel zwischen dem VfB Cresbach/Waldachtal und der SG Herzogsweiler/Durrweiler statt (5:5).