Skiausfahrt 2019

Den ganzen Tag über die Pisten brettern und abends über die Tanzfläche fliegen – das war das Motto der diesjährigen Skiausfahrt.
Wer sich jetzt denkt: „Auf der Tanzfläche tanzt man und fliegt nicht“, der kennt die Skiausfahrten des VfB’s noch nicht.

Wir kamen mit unserem Doppeldecker-Bus noch vor Liftöffnung im Skigebiet Silvretta Montafon an, wodurch noch genug Zeit für eine Stärkung in Form eines Hefezopfs blieb.
Nach einem sportreichen Tag auf den zum größten Teil geöffneten Pisten, ging es in das „kleinste Dorf der Welt“, in dem wir wie immer gerne gesehen sind.
Nachdem die Tanzfläche erfolgreich eingenommen wurde, begaben sich auch schon die ersten Mutigen aufs Podest und sprangen in die Arme der Cresbacher – ganz á la Stagediving. Von da an war ein Trend gesetzt. Immer mehr Abenteuerlustige ließen sich in die Menge fallen, was in 9 von 10 Fällen auch immer gut ausging.

Gegen 20:30 Uhr verlagerten wir die Party dann in unseren Bus, wo wir dann bis zur Ankunft in Cresbach auf zwei Dancefloors weiterfeierten.

Ps.: Als Newsletter-Abonnent erfahrt ihr als erste von zukünftigen Skiausfahrten!