Mitgliederversammlung Berichtsjahr 2018

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden der 2. Vorstand Markus Rauschenberger und Kassierer Eberhard Beil einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Auf Antrag Eberhard Beils erklärten sich die Mitglieder damit einverstanden, eine Datenschutzordnung in die Vereinssatzung aufzunehmen und der Eintrittserklärung einen datenschutzrechtlichen Hinweis sowie eine Einwilligungserklärung beizufügen.

50 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Ziefle
40 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Morlock und Bernd Storch
30 Jahre Mitgliedschaft: Hubert Kübler und Erika Morlock
20 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Luz
Marco Hayer spielt seit 25 Jahren aktiv Fußball und wurde deshalb mit der silbernen Spielerehrennadel des Württembergischen Fußballverbands bedacht
Karl Hackstock erhielt für langjährige aktive Spielertätigkeit die goldene Spielernadel des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern und außerdem noch dessen Ehrenordnung eine Ehrennadel in Bronze (siehe gesonderter Bericht).