Hüttengaudi 2019

Zum fünften Jahr in Folge heißt es nun wieder:

Rein in die Tracht und ab zur VfB Hüttengaudi 2019!

Los geht’s traditionell um 18:00 Uhr mit einem Spiel unserer AH Fußballmannschaft.

Danach (Einlass: 20:00 Uhr) dürft ihr euch auf zünftiges Essen, unsere große Hüttenbar und auf fetzige Musik in unserer VfB Alm freuen. Dieses Jahr könnt ihr euch auch wieder an der beliebten Likörbar erfreuen!

Die Schwarzwald Buam sorgen mit aktuellen Partyhits sowie zünftiger Volksmusik dafür, dass ihr bis in die Morgenstunden ausgelassen feiern könnt!

Also schnappt euch Freunde, Kollegen und euere Familie und kommt auf die VfB Alm nach Cresbach!

Der VfB Cresbach/Waldachtal e.V. freut sich auf eine tolle und unvergessliche Party mit EUCH!

Ps.: Wer in Tracht kommt, bekommt ein Überraschungsgeschenk;)

Und bitte bedenkt: Wir sehen euch euer Alter nicht an. Haltet also am Eingang euere Ausweise bereit.

Sieh dir an was unser Archiv hierzu hergibt: