Skiausfahrt 2020

Die Skiausfahrt 2019 kann man nicht mehr toppen? Falsch! 70 Ski- und Aprés Ski Begeisterte überzeugten uns vom Gegenteil!

Wir kamen mit unserem Doppeldecker-Bus noch vor Liftöffnung im Skigebiet Silvretta Montafon an, wodurch noch genug Zeit für eine Stärkung in Form von Hefezopf, Brot und Landjägern blieb.
Nach einem sportreichen Tag auf den fast freien Pisten, ging es in das „kleinste Dorf der Welt“, in dem wir wie immer gerne gesehen sind.
Auch wenn wir unseren Trend des Stagedivings nur bedingt fortsetzen konnten, feierten wir ausgelassen den erfolgreichen Skitag. Es war gar eine Seltenheit, wenn man auf der Tanzfläche Personen traf, welche man später NICHT auch im Bus wiedergesehen hat.

Pünktlich um 20:00 Uhr verlagerten wir die Party dann in unseren Bus, wo wir dann bis zur Ankunft in Cresbach auf zwei Dancefloors weiterfeierten.

Ps.: Als Newsletter-Abonnent erfahrt ihr als erste von zukünftigen Skiausfahrten!