Kurs „Körperarbeit – online“

Du möchtest aktiv bleiben zu Coronazeiten? – Am 13.01.2021 um 19.30 Uhr startet der Kurs „Körperarbeit – online“. Er umfasst 5 Termine à 60 min. Der Kurs wird Live zu dir nach Hause übertragen. Alles was du hierfür benötigst, ist ein internetfähiges Gerät! Wie das genau funktioniert, erklären wir dir weiter unten.

Bei einem ganzheitlichen Trainingsprogramm werden Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht geschult. Dies geschieht durch ineinander fließende Bewegungen, verbunden mit Tiefenatmung und sanfter Musik. „Körperarbeit“ kann deine Haltung verbessern und Gelenkschäden vorbeugen.

Der Kurs kostet 25 €. VfB-Mitglieder sparen 30 % und zahlen nur 17,50 €!

Über folgendes Formular kannst du dich verbindlich zu diesem Kurs anmelden:

Der Kurs kostet 25 €. VfB-Mitglieder sparen 30 % und zahlen nur 17,50 €!

Über folgendes Formular kannst du dich verbindlich zu diesem Kurs anmelden:

Anmeldung Kurs

Bianca Ratzka-Karagiannis

Kursleiterin

Bianca Ratzka-Karagiannis

Kursleiterin

Wie funktioniert ein Online-Kurs?

Wir übertragen unsere Events mit Microsoft Teams. Nachdem du dich bei uns über das Formular registriert hast, erhälst du eine E-Mail mit weiteren Infos zur Veranstaltung sowie zur Zahlungsabwicklung. Sobald deine Zahlung bei uns überprüft wurde, werden dir deine persönlichen Zugangsdaten zur Veranstaltung an deine E-Mail Adresse geschickt. Über den hier enthaltenen Link kannst du dich bequem am Tag der Veranstaltung einwählen. Wir empfehlen dir, dies 30 min vor dem ersten Termin zu testen.
Wenn du auf den Link geklickt hast, gib bitte deinen vollständigen Namen ein. So können wir deine Teilnahme bestätigen. Du landest nun im Wartebereich der Veranstaltung und wirst von unserer Kursleitung kurz vor Beginn freigegeben.

Alles was du benötigst ist ein internetfähiges Gerät! Ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer, Microsoft Teams funktioniert auf allen Geräten. Lade dir gerne im Voraus die App „Microsoft Teams“ auf dein Gerät herunter.
Damit unsere Kursleiterin dir persönlich Tipps zu den verschiedenen Übungen geben kann, empfehlen wir dir, die Kamera an deinem Gerät anzuschalten! Zudem empfehlen wir dir das Gerät mit dem WLAN zu verbinden.

Unter diesem Link wird dies in einem Video ausführlich gezeigt.

Keine Sorge: Auch für uns sind Online-Kurse neu! Und wie bei jeder Sportart ist es auch bei Online-Kursen: Übung macht den Meister! Probier es einfach aus! Und solltest du Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit an unseren Support per E-Mail wenden: kurse@vfbcw.onmicrosoft.com

Wie funktioniert ein Online-Kurs?

Unter diesem Link wird dies in einem Video ausführlich gezeigt.

Empty section. Edit page to add content here.

Der gebührenpflichtige Kurs findet mittwochs von 19.30 – 20.30 Uhr statt.

Der gebührenpflichtige Kurs findet mittwochs von 19.30 – 20.30 Uhr statt.