Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiel

Da das VfB Theater über den Jahreswechsel 2020 / 2021 ausgefallen war, boten wir ein VfB-Theaterstück aus der jüngeren Vergangenheit als Videoaufnahme in Kombination mit einer Flasche Wein zum Verkauf an.
Dies nutzten wir direkt als Anlass, um ein Gewinnspiel für die Weihnachtszeit zu veranstalten. Jeder, der in der Weihnachtszeit einen gemütlichen Abend daheim verbracht hat, konnte uns ein Foto von diesem Abend zukommen lassen, oder unsere Social-Media Accounts in seinen Beiträgen verlinken.
Unter allen Einsendungen und Markierungen ermittelten wir am 6. Januar per Zufall einen Gewinner.
Gewonnen hat Larissa Bohnet, die einen gemütlichen Abend mit unserem Theaterstück daheim verbracht hat.
Das Überraschungspaket wurde von Timo und Lukas Ziefle vom Social-Media Team des VfB übergeben.