Hüttengaudi 2021

Nach langer Pause heißt es nun wieder: Rein in die Tracht und ab zur VfB Hüttengaudi 2021!

Los geht’s traditionell um 15:30 Uhr mit Spielen unserer ersten und zweiten Fußballmannschaft gegen den SVTH.
Um 20:00 Uhr darfst du dich auf zünftiges Essen, unsere große Hüttenbar mit Likörbar und auf fetzige Musik in unserer VfB Alm freuen. Die Schwarzwald Buam sorgen mit aktuellen Partyhits sowie zünftiger Volksmusik dafür, dass du bis in die Morgenstunden ausgelassen feiern kannst!

Einlass nur unter Einhaltung der 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) mit Nachweis!

Damit du bei der Hüttengaudi so ungestört wie möglich feiern kannst, ist die Einhaltung der 3G (geimpft, genesen oder 24h aktueller, negativer Testnachweis eines offiziellen Testzentrums*) zwingend erforderlich. Schülerausweise werden nicht als Testnachweis anerkannt. Ohne gültigen Nachweis + Personalausweis dürfen wir dir keinen Zutritt zu unserer Hüttengaudi gewähren.
Im Eingangsbereich werden wir neben deinem 3G-Nachweis auch deine Kontaktdaten erfassen (Bevorzugt über die Luca-App oder die Corona-App).

Die Tickets für die Hüttengaudi sind begrenzt. Nutze unseren Kartenvorverkauf, um am Eingang Zeit zu sparen!
Ticketverkauf bis 21.09.2021

Also schnapp dir Freunde, Kollegen und deine Familie und kommt auf die VfB Alm nach Cresbach!

Der VfB Cresbach/Waldachtal e.V. freut sich auf eine tolle und unvergessliche Party mit DIR!

*Bitte bedenke: Zur Einlasskontrolle benötigen wir zwingend deinen Personalausweis sowie einen gültigen 3G-Nachweis. Dies kann sein:
– Geimpft: EU-Impfzertifikat (QR-Code)
– Genesen: Nachweis über Genesung (bevorzugt QR-Code) oder
– Getestet: Negativer PCR oder Schnelltest eines offiziellen Testzentrums (z.B. Apotheke, Martinique, Arzt, Testzentrum der Gemeinde/Stadt, …). Schülerausweise und Selbsttests werden NICHT als negativer Testnachweis anerkannt.

Wir empfehlen auch allen Geimpften, zu unser aller Sicherheit, vor dem Event ebenfalls einen Test durchführen zu lassen.

Sieh dir an was unser Archiv hierzu hergibt: