Neuer Kurs „Drill“

Du suchst einen schweißtreibenden Kurs zur Stärkung deines Körpers und deiner Kondition? Du möchtest gerne mit Traktorreifen, Vorschlaghammern, Eisenketten und der Battlerope trainieren? Dann bist du bei „Drill“ genau richtig.

Dieser Kurs ist nicht geeignet für absolute Einsteiger, wir setzen eine gewisse Grundfitness sowie eine moderate Körperbeherrschung voraus. Um dir diese Grundfitness anzutrainieren, empfehlen wir dir unseren Kurs „Mixed Power Fitness„.

Der Kurs findet immer dienstags von 19 – 20 Uhr auf dem Sportgelände mit Thorben Morlock statt.

Anmeldung
bei Conny Kuhbier (07445 2832), gerne kannst du auch einfach zum Schnuppern vorbeikommen.

Was ist Mixed Power Fitness?

Knackiges und schweißtreibendes Ganzkörpertraining ohne viel Schnickschnack. Spiel und Spaß mit Traktorreifen, Vorschlaghämmern, Eisenketten und der Battlerope.
HIIT und AMRAP Training zur Stärkung des Körpers und der Kondition. Unnötig viele Liegestütz und Planken.
Trainings aus dem Freeletics und des BootCamps motiviert durch Trillerpfeife, einen bestimmenden Ton und gute Musik.

Das Training findet witterungsbedingt draußen oder drinnen statt, deshalb immer entsprechende Kleidung für beides mitbringen. (Indoor-/Outdoorschuhe, dünne Jacke)

Unser Training beinhaltet:

• Reifenflips