Auftakt Lauftreff

Die Sonne war den Läufer/-innen und Nordic Walkerinnen wohlgesinnt, als sie sich am 04. März an

der Sporthalle Waldachtal trafen, um sich wieder gemeinsamen für eine Stunde sportlich zu

bewegen. Viele bekannte Gesichter, aber auch Neue fanden sich ein.

 

Die Sieben Läufer/- innen und die vier Walkerinnen wurden nach ihrem Fitness-Niveau in drei

Gruppen aufgeteilt und gingen geführt auf die Strecke. Nach einer Stunde waren alle wieder beim

Ausgangspunkt zurück. An den Gesichtern konnte man Zufriedenheit und Freude erkennen, es war

schön wieder gemeinsam unterwegs zu sein und das ganze mit einem Schwätzchen abzuschließen.

 

Mit dem Start des offiziellen Lauftreffs in Waldachtal, inszeniert vom VfB Cresbach/Waldachtal,

gibt es wieder die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten sportlich zu betätigen.

 

Schön dass Ihr da wart, es hat mir und hoffentlich auch euch viel Spaß gemacht. Bis zum Nächsten

mal.