Drill

Knackiges und schweißtreibendes Ganzkörpertraining ohne viel Schnickschnack. Spiel und Spaß mit Traktorreifen, Vorschlaghämmern, Eisenketten und der Battlerope.
HIIT und AMRAP Training zur Stärkung des Körpers und der Kondition. Unnötig viele Liegestütz und Planken.
Trainings aus dem Freeletics und des BootCamps motiviert durch Trillerpfeife, einen bestimmenden Ton und gute Musik.

Für absolute Einsteiger im Sport nicht geeignet, da eine gewisse Grundfitness sowie eine moderate Körperbeherrschung voraus gesetzt ist. Wir empfehlen dir den Kurs „Mixed Power Fitness“ zum Aufbau deiner Fitness um anschließend im Drill durchzustarten.

Das Training findet witterungsbedingt draußen oder drinnen statt, deshalb immer entsprechende Kleidung für beides mitbringen. (Indoor-/Outdoorschuhe, dünne Jacke)

Unser Training beinhaltet:

• Reifenflips
  • Battleropeswings
  • Stabilisationstraining
  • Götterworkouts des Freeletics
  • Kräftigung des Körpers unter Zuhilfenahme von Zusatzgewichten

Für Männer und Frauen

Drill

Unser Training beinhaltet:

• Reifenflips
  • Battleropeswings
  • Stabilisationstraining
  • Götterworkouts des Freeletics
  • Kräftigung des Körpers unter Zuhilfenahme von Zusatzgewichten

Für Männer und Frauen

Thorben Morlok

Thorben Morlok

Der gebührenpflichtige Kurs findet dienstags von 19:00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle Cresbach statt.

Vereinsmitglieder
26€pro 10 Abende