Mixed Power Fitness

Power-Fitness ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Neben dem Einsatz des eignen Körpergewichts, kommt beim Power-Fitness auch vielfältiges Equipment zum Einsatz. Maximale Kalorienverbrennung, ein sportlicher athletischer Körper, muskuläre und körperliche Gesamtausdauer und ein hohes Leistungsniveau sind mit diesen Ganzkörperworkout so gut wie garantiert – und das bei großartiger Musik.

Für Männer und Frauen

Straffer Bauch –  abnehmen  – Muskelaufbau – Circuit Training

Mixed Power Fitness

Für Männer und Frauen

Straffer Bauch –  abnehmen  – Muskelaufbau – Circuit Training

Thorben Morlok

Thorben Morlok

Der gebührenpflichtige Kurs findet donnerstags von 18:00 – 19.00 Uhr in der Sporthalle Cresbach statt.

Vereinsmitglieder
26€pro 10 Abende