Sportabzeichen

Während der Sommermonate bieten wir an den Sportanlagen der Waldachtalschule die Möglichkeit an, unter Anleitung in den leichtathletischen Disziplinen zu trainieren, wie sie zur Erfüllung der Leistungskriterien zum Deutschen Sportabzeichen verlangt werden.
Geeignet für alle Altersklassen und nicht nur für Vereinsmitglieder. Alle die Interesse am Deutschen Sportabzeichen haben und sich gerne über die Leistungsdaten der Altersklassen informieren möchten, sind herzlich eingeladen. Schnuppern zum Nulltarif.

Für Urkunde und Abzeichen wird ein Gebühr von 5 € erhoben, Kinder und Jugendliche sind davon befreit.

Sportabzeichen

Andrea Brieskorn

07443 / 20533

Andrea Brieskorn

Übungszeiten

Das Training findet in den Sommermonaten freitags ab 18.00 Uhr auf den Sportanlagen der Waldachtalschule statt.

Um besser planen zu können, ist immer eine Anmeldung per E-mail oder Telefon für den jeweiligen Abend erforderlich unter

Übungszeiten