Mitgliederversammlung Berichtsjahr 2019

Bei der Mitgliederversammlung für das Berichtsjahr 2019 wurden der 1. Vorstand Klaus Ziefle und 3. Vorstand Steffen Wurster einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Ebenso bestätigt wurden: Stefan Schittenhelm (Gesamt-Jugendleiter), Bärbel Möhrle (Jugend Fußball), Anika Nehl (Jugen Tennis), Anna Rieger (Jugend Freizeitsport), Jaqueline Vorlaufer (Jugend Tischtennis), Wencke Kübler (Schriftführerin), Jan und Marius Schittenhelm (Abteilungsleiter Fußball), Hubert Kübler (Abteilungsleiter Tischtennis), Conny Kuhbier (Abteilungsleiterin Freizeitsport), Christian Hayer (Abteilungsleiter Tennis), Andrea Bohnet (Kassenprüferin), Peter Epple (Kassenprüfer), sowie die Ausschuss-Mitglieder Ralf Bohnet, Thade Bredtmann, Gunnar Ziefle und Karlheinz Wurster.

Auf Antrag erklärten sich die Mitglieder damit einverstanden, die Abteilung Tennis in den Hauptverein zu integrieren.

60 Jahre Mitgliedschaft: Ulrich Hornberger.
50 Jahre Mitgliedschaft: Siegfried Blum, Willi Gutekunst, Ernst Kaupp.
40 Jahre Mitgliedschaft: Ralf Bohnet, Jutta Epple, Gabriele Hayer, Alexander Joachim, Sabine Kübler, Dorothea Schaber, Trude Schägle, Friedhelm Schwab, Christel Storch, Sylvia Störzer, Karlheinz Wurster und Gerda Elsäßer.
30 Jahre Mitgliedschaft: Gretel Bohnet, Uwe Bossert, Senta Herzberg und Ralf Bohnet.
20 Jahre Mitgliedschaft: Christian Hayer, Stefan Hayer, Benjamin Klatt, Yvonne Kübler, Benjamin Kübler, Tristan Maier, Benjamin Schaber, Patrick Schmid und Bettina Wunsch.
10 Jahre aktive Spielertätigkeit: Burkhard Büchner, Günter Henssler und Markus Kaiser.