Tischtennis

Wer sich traut, die schnellste Ballsportart zu testen, ist bei uns herzlich willkommen.
Wir beim VfB bieten jung und alt, sowie Neulingen, als auch bereits ambitionierten Tischtennisspielern die Möglichkeit uns kennenzulernen und sich für uns zu begeistern. Wer also Lust auf eine abwechslungsreiche Sportart hat, kombiniert mit einem Team, das seines gleichen sucht, darf sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Tischtennis

Abteilungsleiter

„Tischtennis? Die beste Sportart der Welt? Wer’s nicht probiert, wird’s nicht erleben!“

Abteilungsleiter

Burkhard Büchner