LC Waldachtal

Der LC-Waldachtal e.V. hat am 23.09.2022 einstimmig der Auflösung seines Vereins zugestimmt. Die aktiven Bereiche „Leichtathletik-Jugend“, „Sportabzeichen“ und „Lauftreff“ werden künftig als Unterabteilung des VfB ihren gewohnten Sportbetrieb anbieten können.

Auf dieser Seite werden wir künftig alle weiteren Informationen ergänzen.

LC Waldachtal

Auf dieser Seite werden wir künftig alle weiteren Informationen ergänzen.

Frank Wolf

Abteilungsleiter

Mein Motto: „Wer rastet, der rostet“. Ich bin sportlich breit aufgestellt und fühle mich im Leichtathletik zuhause. Laufen ist meine Leidenschaft.

Frank Wolf

Abteilungsleiter