Mixed Volleyball

Du spielst in deiner Freizeit gerne Volleyball oder möchtest dies ausprobieren? Dann komm zu uns! In sportlichen und lustigen Teams spielen wir wöchentlich Just-For-Fun. Selbstverständlich wird auf die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer Rücksicht genommen – damit ist ein Training für alle Altersgruppen und Teilnehmer aus dem Rehasport möglich. Auch die Geselligkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen: nach dem Training schließt sich meistens eine Einkehr statt. Wenn wir dein Interesse geweckt haben einfach mal zu den genannten Trainingszeiten unverbindlich vorbeikommen!

Mixed Volleyball

Cornelia Kuhbier