Online-Kurse mit zahlreichen Teilnehmern

Im Januar 2021 haben wir den nächsten Schritt in Richtung digitaler Sportverein gemacht.

Wir starteten mit zwei Online-Kursen mit 5 Treffen á 60 Minuten. Sowohl der Kurs „Körperarbeit“ unter Leitung der Entspannungspädagogin Bianca Ratzka-Karagiannis, als auch der neue Kurs „Yoga“ mit der zertifizierten Yogalehrerin Elke Schanze fanden direkt Anklang, sowohl bei unseren Mitgliedern, als auch bei neuen Teilnehmern.

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeder Altersklasse hatten sich für das neue Sportangebot angemeldet und machten die Übungen, welche ihnen die Kursleiterinnen am Bildschirm zeigten, in ihren eigenen vier Wänden nach.

Wir bedanken uns bei Euch für die Unterstützung und hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

Aufgrund der positiven Resonanz aus den Kursen möchten wir diese weiterführen. Die Anmeldung für weitere Kurse findet ihr hier: